Rock Machine

Rock Machine. IN TRAIL WE TRUST.

Rock Machine. in trail we trust.

RM_Logo_XXL
cycles-logo

No Launch Control. #In Trail we trust … CYCLES präsentiert Rock Machine 2021

1994. Garagen-Zeiten damals. 2021. Schnelllebige Zeiten heute. Gleiches Prinzip: Rock Machine entwickelt Fahrmaschinen, die Spaß machen – und robust genug für die wildesten Downhill-Trails sind. Entwickelt mit großem Enthusiasmus, für Offroad-Racer weltweit, hat die tschechische Marke es geschafft, sich in den vergangenen fast 30 Jahren international einen sehr guten Ruf im MTB-/Downhill-Rennsport aufzubauen. Denn dafür brennen die Macher bei Rock Machine: „The Wild Ride!“

CYCLES.de bietet Rock Machine nun zu „vernünftigen“ Preisen – auch im Einsteigersegment – an … Freuen Sie sich auf wirklich coole Bikes, die nicht nur gut aussehen, sondern für harte Einsatzbereiche konzipiert sind! Kurzum: „ROCK MACHINE rocks!“

Fully & Hardtail
Woman & Gravel
MTB Junior